Donnerstag, 26. Juli 2007

Sind wir schon drin?

Hallo Welt,

keine Panik - wir sind's nur...

Weiche, o du träger Wankelmut. Einen Blog aufzusetzen kann doch heute jede Oma und jedes Vorschulkind - warum haben wir da so lange gezögert? Nun ja, jetzt ist es ja endlich so weit und wir können uns genau so wie die leute in den Milliarden anderer Blogs die Finger fusselig schreiben. Ob das wohl jemals jemand liest, den wir nicht mit den Nase draufdrücken?

Wer weiss - auch Google, Youtube und SAP haben mal klein angefangen (naja, SAP vielleicht nicht)... Aber egal. Wir freuen uns dass ihr da seid. Wir werden uns in diesem Blog - soweit es unsere knappe Zeit erlaubt - diversen Themen widmen, von A wie "Musik" bis Z wie "Vorratsdatenspeicherung ist Mist".

Grüße in alle Himmelsrichtungen von
Rob & Ray

Keine Kommentare: